DRK - Rettungsdienst
Helferübung: Bereitschaften - Sanitätsdienst; Journalistencamp Szenario „Brandanschlag auf ein Jugendheim“
DRK-Bereitschaft

Engagieren Sie sich ehrenamtlich - Spenden Sie Ihr Zeit

Ansprechpartner
Gemeinschaft Volmestraße

Herr
Kevin Schmidt

Tel: 02351 79 48 9
ehrenamt(at)drk-luedenscheid.de

Volmestraße 117a
58515 Lüdenscheid

Ansprechpartner
Gemeinschaft Hochstraße

Frau
Nicole Halfmann


Tel: 02351 90 96 0
ehrenamt(at)drk-luedenscheid.de

Hochstraße 30
58511 Lüdenscheid

Aktivenformular

HonoraryForm: PersonDataHonoraryForm: MandatoryHint

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

HonoraryForm: AttributeData

Wie und Wo möchten Sie sich engagieren?

Welcher Einsatzbereich interessiert Sie?
(Mehrfachnennung möglich)

Mit welcher Gruppe möchten Sie bevorzugt arbeiten?
(Mehrfachnennung möglich)

Haben Sie genaue Vorstellung, wie Sie sich bei uns engagieren möchten?

Wieviel Zeit können Sie investieren?

Führerschein

Haben Sie einen Führerschein?

Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten? (z.B. Ausbildung, Sprache, ...)

Wir werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren. Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

HonoraryForm: Submit
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende